GTA Online Währe das verboten was ich in GTA Online vor hätte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem Fall ist dass Legal da du weder Hack Client noch cheat benutzt!

Gut man kann sagen du nutzt eine Fehlerlücke von Rockstar aus aber dass ist völlig legal ^^

Ich denke das ist komplett legal, mach ich auch immer :)

Nö, da kann dir Rockstar nichts. Machen so viele Leute und die könnten ja auch nicht zwischen Leuten die es absichtlich machen und Leuten die disconnects wegen schlechten Internet haben unterscheiden.