GTA Online von anderen Bilder

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meldest dich im Social Club an, gehst auf "Spiele", dann auf "GTA5", danach klickst du auf deinen Online Charakter und danach auf "Snapmatic". Rechts kannst du dann bei den Suchbegriffen den Namen deines Freundes eingeben und seine Bilder ansehen. :-) Oder du gehst gleich auf "Freunde". :-) Voraussetzung ist natuerlich, dass sie auch im Social Club angemeldet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinGrund
01.07.2014, 23:25

DANKE !

0
Kommentar von BOZZZZ
01.07.2014, 23:47

Und manche Spieler haben dort nen anderen Namen als auf der Konsole. Ich musste meinen z.B. auch ändern, weil mein PSN Name zu kurz für den Social Club war

1

versuch es mal in youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?