GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Überlebenskampf Habe ich früher viel gespielt um zu Leveln. Wenn du alle Runden überlebst gab es 30.000$+ ein Haufen RP.

2.Heists Diese kannst du mit Lvl 12 und einem Luxuxapartment hosten. Oder du trittst er welchen bei zbs durch Einladungen oder über schnellen Job.

3. Ein guter Job ist Stress auf dem Dach, kannst du aber erst ab Level 35 oder so hosten. Ansonsten nur beitreten.
Die Regel dabei ist: Je länger ein Job ist, desto mehr Kohle und RP bekommst du.

Also beeil dich bei Jobs nicht, lass dir Zeit.

Überlebenskampf kann ich über das Startmenü starten? Geht das auch alleine? Oder sind das die Jobs in den Kreisen die man so auf der Straße findet?

0

Musst du übers Startmenü starten, du kannst es alleine Spielen, alleine ist es aber deutlich schwerer als zu viert

0
@greenstar19

Würde gerne mit mehreren Spielen. Aber ich spiele momentan auf der PS3 und da sind irgendwie wenig Leute daran interessiert, Jobs zu starten. Die fahren lieber durch die Straßen und töten ihre Mitspieler.

0

"Stress auf dem Dach" ist jetzt nicht so gut. Man bekommt meistens etwas unter $15.000. Bei "Die Los Santos Connection" manchmal über $20.000

0

@PK2662001 Es geht um die Zeit. Braucht man langsamer kann man um die 26.000$ bekommen. Und Los Santos Connections dauert knapp doppelt solange wenn man überhaupt fähige Leute hat.

0

Tritt einfach bei Vorbereitungen bei, die bringen meistens um die 20k pro Vorbereitung

Banküberfall am besten mit Freunden sonst dauert es mit noobs einfach zu lange

Wie komme ich an einen Banküberfall Job? Geht das auch schon mit LVL 12?

0

Ja ab lvl 12 fangen die an , du musst aber brauchst aber ein teures Apartment oder Einladung

0

Was möchtest Du wissen?