GTA Online: Versicherung und Peilsender entfernen?

Die 3 ersten von links will ich loswerden! - (Internet, Computerspiele, PS3)

4 Antworten

Das ist der Elegy RH8 nicht wahr? ;) Den hab ich auch in meiner Garage, den wird man aber nicht mehr los, weil er kostenlos war. Du kannst sie höchstens verschrotten und nicht bei der Versicherung anrufen, das ist die einzige Lösung.

Hey Werde gesch nappt mit diesem Auto (Cops) danach steht da Gehe zum Abschleppparkplatz und und und und da steht wenn du es inerhalb 3 GTA tage nicht Abholst wird es Gelöscht du musst aber genau 3 atge in diesem Server bleiben ohne Mission anhemen 

einfach mit einem Auto rausfahren, mit einem gewünschten reinfahren, dann fragt er dich ob das draußen geblibene verschrottet werden soll, dann sagst du ja und das Auto ist weg :)

Was möchtest Du wissen?