GTA online verbindungsabbruch

2 Antworten

Selbes Problem und finde auch keine Lösung und das passiert nur in GTA Online obwohl Nat offen ist und Router korrekt eingestellt mit den Ports :(

Vlt an den Ports

Sollte nicht sein, ich habe alle von Microsoft angegebenen geöffnet, welche werden denn von GTA benötigt? Google spuckt nichts aus ;(

0

Xbox One NAT-Typ öffnen?

Wie kann man den NAT-Typ öffnen habe schon alle ports bei meiner Fritzbox 6360 geöffnet... Bitte helft mir wenn ihr könnt! Danke

...zur Frage

wie gebe ich Ports bei der Telekom Digitlalisierungsbox Premium frei?

Ich Möchte bei meiner Xbox One einen offenen NAT was ich zuvor mit dem Speedport w501 ohne Problem hinbekommen habe, doch ist durch die Aufstockung auf eine 100.000er Leitung die Digitlaisierungsbox von Nöten. Leider verstehe ich nicht genau wie das bei diesem funktioniert da es viel komplizierter zu sein scheint.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Nat typ strikt auf PS4?

Ich kann nie mit meinen Freunden auf der PS4 spielen weil ich immer einen Nat Typ 3 habe. Ich habe eine Fritzbox 3490. Ich habe so viele Ports versucht freizugeben aber nichts funktioniert. Ich habe sogar den Exposed Host freigegeben aber auch das hilft nicht. Irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

GTA Online NAT Ports auf offen stellen?

Da ich Verbindungsprobleme bei GTA Online habe, da meine NAT Strikt ist habe ich mich auf dem Forum von Rockstar Games erkundigt. (https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/206210548-L%C3%B6sungen-f%C3%BCr-Fehlermeldungen-in-GTA-Online-in-Zusammenhang-mit-striktem-NAT-Typ) Dort wird geschrieben das ich folgende Ports aktivieren soll: TCP-Ports: 80, 443 UDP-Ports: 6672, 61455, 61456, 61457 und 61458 Meine Frage: Wie aktiviere ich diese Ports? Da ich bis jetzt immer nur mich in meinen rooter eingeloggt habe, dann auf NAT einstellungen gangangen bin, und dann über Spezielle Anwendungen auf eine Tabelle mit 2 Spalten gestoßen bin, einmal Trigger, und einmal Public ports die ich dann jeweils als TCP oder UCP port aktiviren konnte. Und wo genau muss ich diese Ports für GTA Online eintragen? (Ich habe eine DSL Vodafone Easy Box)

Danke im Voraus

...zur Frage

Ports öffnen für die Xbox One x?

Was sind die perfekten Ports für die Xbox One? Hab es echt wie auf der von Microsoft beschrieben ports geöffnet aber ich werde trotz alldem immer gekickt. Ich komm echt nicht weiter. Habe die fritzbox 7362 sl

...zur Frage

Ps4 ports geöffnet trotzdem Nat typ 3?

Ich habe die Ports geöffnet:

TCP:465

UDP:3478,3075

Aber trotzdem ist mein Nat typ auf Strikt was kann ich noch tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?