GTA Online Unlock All kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es so gemacht das ich für jeden unlock all einfach einen neuen acc gemacht habe (habe 3 stück, alle gewonnen) also ich hab einen hauptaccount und drei andere Benutzer bei denen ich in Gta alles habe :)

Was meinst du mit einfach einen neuen Account gemacht für jeden GTA Spielstand?

0
@Olibo1412

Für jeden neuen unlock all ein neuen pc Xbox oder ps4 Account erstellen kommt drauf an auf was du spielst

Mit freundlichen Grüßen

0

Ich weiß ich bin ein bisschen spät, will dir aber trotzdem weiterhelfen.

Ich würde dir nicht empfehlen dir sowas zu kaufen, da es schon genug kostenlose Alternativen wie man sich ein Unlock All machen kann ohne Geld auszugeben. Ich würde dir raten mal bei Ravix ModZ zu gucken, der macht so etwas für Konsolen. Falls du aber doch einen auf'm PC brauchst helf ich dir gerne oder Youtuber wie JoelZockt, Mony Kaze und 50k machen auch Modding Videos aber meine ich nur für PC. LG Finn

Ich könnte dir einen für die Ps 4 modden :)