GTA Online Unlock All für PC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich überlege in letzter Zeit meinen ersten Unlock All Account zu kaufen, für GTA V.

Da kommst du wohl zu spät ;) Am 6 März endet der Transfer von PS3 / XBOX 360 Accounts. Damit wird es auch wohl keine Unlock Alls mehr geben.

Ich bin auf eine Seite gestoßen die mir sehr seriös rüberkommt (xtreme-modding).

Seriös zu wirken ist leicht, es zu sein weniger. Persönlich würde ich den Seiten nicht trauen. Wobei ja noch nichtmal wirklich klar ist, ob der Account dann nicht von Rockstar gebannt wird. Ich habe keinen Unlock All, daher kann ich dir das nicht sagen.

Wie funktioniert der Unlock All für einen PC, weil wenn ich auf PC gehe wird nichts angezeigt über Account daten etc. (Bei PSN muss man dort eben E-Mail und Passwort eingeben).

Die Funktionsweise ist denkbar einfach. Ein Modder erstellt einen Charakter auf der PS3 oder Xbox 360. Dieser wird dann auf den alten Konsolen mit einem Modmenü hoch gelevelt und angepasst. 

Im Grunde ist es ein neuer Account der von Grund auf gecheatet wird. RP, Geld, Freischaltungen, etc. Das ganze funktioniert nur auf den alten Konsolen, da Rockstar GTA 5 dort nicht mehr mit Updates versorgt.

Rockstar hat eine Sperre eingebaut (gegen Unlock Alls), dass ein Charakter mindestens 1 Monat "alt" sein muss um auf eine andere Platform übertragen werden zu können.

Sprich dein Charakter wird nun auf einer alten Konsole erstellt und modifiziert, du musst 1 Monat warten und kannst ihn dann übertragen auf den PC. Da Rockstar aber nun letztens bekannt gegeben hat, dass man ab dem 6 März keine Charaktere mehr übertragen kann, könnte es schon zu spät sein für einen Unlock All Account.

Da diese Nachricht ehr plötzlich kam, glaube ich nicht, dass es viele Accounts auf Reserve gibt. Sprich entweder werden die noch vorhandenen jetzt langsam extrem teuer, oder es wird einfach keine mehr geben. 

Ich habe mir schon genügend erspielt und will jetzt mal was anderes machen xD.

Kommt wohl immer drauf an, wann man mit dem Spiel begonnen hat. Spätestens mit dem Pacific Standard Raub, oder dem Import Export DLC kann man ganz einfach viel Geld machen. Mindestens eine Million in 2 Stunden ist da locker drin. 

Spielt man das Spiel entsprechend etwas länger, hat man eigentlich nie Geld Probleme in dem Spiel. 

Daher kann ich die Unlock Alls nicht nachvollziehen. Aber immerhin, scheint sich daraus (bis jetzt) ein lukratives Geschäft entwickelt zu haben. 

Also solltest du noch einen haben wollen, solltest du dich beeilen!

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RupfHuhn
08.02.2017, 12:30

Das mit dem 30 Tage warten wurde abgeschafft am 01.02.2017

0

Was möchtest Du wissen?