GTA online Teamspeak/Discord?

1 Antwort

GTA 5 Online Crew-Beitritt

Hey Leute, Suche eine deutsche crew bei der ich beitreten könnte/darf. Bin noch nicht lange online tätig (Level 6 im Moment). Hab auch ein headset ;-)

...zur Frage

Playstation 3 GTA V Crew Teampseak

Hallo Leute.

Endlich ist der GTA Server online. Nun möchte ich einer Crew beitreten bzw. vielleicht sogar selber eine erstellen. Ich möchte aber eine Crew, in welcher wir untereinander reden, so macht das spielen mehr Spaß. Also wenn jemand eine Crew kennt und eine machen will, und dieser ein Headset und in Teamspeak reden will, kann er sich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen Viisualz

...zur Frage

Discord: Wie stellt man ein, dass man Voice Text Channel nur sieht wenn man auch im dementsprechendem Voice Channel ist?

Hallo!

Ich wollte auf meinem Discord server Text Channel zu den Voice Channeln einstellen. Diese sollen aber nur gelesen werden können, wenn man auch in dem Dazugehörigem Voice Channel ist. (Wie im Teamspeak) Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?^^

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Heboz Shop Service?

Kennt irgendjemand die Channel ip vom heboz support teamspeak oder Discord ?

LG

MORITZ

...zur Frage

wird teamspeak wegen discord aussterben?

...zur Frage

Gta online Gute crew aufbauen?

Hi Communtiy! Ich möchte nur fragen wie man in GTA online eine gute crew aufstellen kann... Ich habe schon eine erstellt= xXThe-Ice-BirdsXx Die Xbox one spieler können ja mal reinschauen! Nur wie kann man Spieler einladen die keine Freunde sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?