GTA Online, Superyacht unnötig oder sinnvoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unnötig, habe aber trotzdem eine. Meine Freunde auch alle, wenn man dann 10x hintereinander Piratenabwehr starten kann kommt aber gut Geld zusammen. Das wars dann aber auch schon, mehr kann man nicht machen.

Unterhalt gibt es keinen und vom Modell her würde ich die 2 Teuerste nehmen, weiß grade nicht wie die heißt.

Unnötig. Kann man nicht wirklich was mit anfangen. Wenn man 100 Millionen oder mehr hat dann kann man sich eine anschaffen, aber sonst komplett sinnlos, pure Geldverschwendung. Dann lieber ein großes Lagerhaus oder einen guten Bunker!:)

unnötig aber wenn, pisces oder wie der auch heisst( kostet 7 mil)

Und warum genau die?

0

ist billiger, und hat meiner meinung nach mehrere vorteile

0

Und welche?

0

Unnötig axsfxck