Gta Online Stuntrennen mit mods?

1 Antwort

Wahrscheinlich garnicht oder du suchst mal alles ab im Editor

Volle Rückerstattung, GTA5, keine Trophäe bekommen?

Hallo zusammen.

Wie schon oben gesagt, erhalte ich die Trophäe volle Rückerstattung nicht:/
Mein Freund hat schon öfters mal einen Räuber auf mich geschickt. Habe auch alles richtig gemacht. Bekomme aber die blöde Trophäe nicht.
Wie kann man das Problem beheben?

...zur Frage

Wie in GTA 5 Online auf der PS4 Spiele/Rennen beitreten?

Manchmal bekomme ich da eine SMS und eine Einladung, würde aber gerne so ein Rennen oder eben eine Schießerei mit einem Kollegen spielen. Wie geht das?

...zur Frage

Gta 5 online flugzeuge helis freischalten?

Also ich binn neu in gta 5 online und wollte fragen wie ich flugzeuge und helis frieschalten kann binn level 6 und ich habe lesters nummer noch nicht und wen ich rennen fahre steht da ja immer Freigeschaltete Fahrzeuge und dann ist bloss ein auto gemakert und botte und flugzeuge nicht. und ich wollte noch fragen wie ich lesters nummer kriege

...zur Frage

Warum kann ich markierte Stuntrennen nicht in Gta 5 spielen?

Hi

Kann mir bitte jemand helfen ich kann einfach in gta 5 meine markierten stuntrennen nicht auf der ps4 sehen woran könnte das liegen?

Danke im voraus

...zur Frage

Gta 5 Story modus Möglichkeiten?

Ich würde gerne wissen was man alles im story modus bei gta 5 machen kann?

Ich hab gehört man kann nachts in kleinen Gassen frauen abschleppen oder eine freundin bekommen?

Oder gibt es irgendwelche mods oder so?

Ich habe gta noch nicht lange also wenn ihr tipps habt dann haut raus :D

Danke schonmal!

...zur Frage

Argumente für GTA 5?

Hallihallo,
ich (15) würde mir gerne das Spiel Gta 5 kaufen. Meine Eltern sind nicht dafür, grundsätzlich aber auch nicht dagegen. Das heisst mit guten Argumenten könnte ich sie überzeugen! Einige meiner Freunde spielen es und ich würde es auch gerne mal spielen. Meine Eltern sagen, dass solche Spiele in ihren Augen gar keinen Sinn und Zweck haben nur Leute abzuballern und, dass Kinder die früh anfangen solche Spiele zu spielen irgendwann selber mal so etwas im echten Leben austesten wollen. Ich habe einen klaren Verstand und würde so etwas nie machen, aber meine Eltern haben halt Angst davor, dass es mal irgendwann passiert ... und ich mein ich werde ja auch älter und meine Verstand wächst damit ja auch.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet

Liebe Grüße und schonmal Dankeschön ! :)

P.S. Ich habe keine auch keine Angst oder fürchte mich vor etwas aus diesem Spiel, sodass ich es eigentlich ganz gut wegstecken könnte. Würde mich ausserdem freuen, wenn da jetzt nicht solche Antworten wie "Ja, da steht nicht um sonst 18 drauf" oder ähnliches! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?