GTA Online stürzt immer ab, GTA 5 nicht!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses Problem hatte ich nach den letzten großen Download von Rockstar,die Missionen von Bunker konnten nicht gespiekt werden,eine Datei mit den Namen - zlib -war mit den Download beschädigt wurden.Ich habe das Spiel deinstalliert und anschließend neiu installiert.Bei der Neuinatallation kam eine weitere Fehlermeldung - Code 16 -.Code 16 lässt sich mit der aktuellen Launcher -Version beheben.Diese Version muss aus den Internet runter geladen werden,dann läuft der letzte Download von fast 70 GB reibungs.los.Weitere Möglichkeiten der Fehlerbehebung bei youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Archimedes777 18.06.2017, 17:14

Das was man an Speicherplatz braucht ist Gigantisch.

1
Franz01279 18.06.2017, 17:38

Danke für die schnelle Antwort

0
Franz01279 23.06.2017, 17:39
@Archimedes777

nach dem 2ten mal ist es wieder abgestürzt NACH 3-4 TAGEN DOWNLOAD wie lustig :)

0
Archimedes777 23.06.2017, 19:20
@Franz01279

Ich habe erst das Spiel gedownloadet (CD-Variante,nicht aus dem InTernet) Das Spiel hat insgesamt 130 GB.Während des Downloaden von der CD kam die Fehlermeldung Code 16 ,das bedeutet Du musst den aktuellen Launcher von RST aus dem In-runterladen und in Programme x86/Rockst.-ordner/ Sozialclub installieren.Ich habe auch 2 Tage gebraucht bis alles lief,ist nicht schön,aber man kann da nichts machen.Ich wünsche Dir gutes gelingen.

0
Archimedes777 23.06.2017, 21:22
@Archimedes777

Ich habe gerade einen Beitrag gelesen von Wodanych,das GTA Online und einige andere Spiele nicht richtig gehen.Es ist also ein Problem,dass ca seit 2-3Tagen im Internet besteht.Weder Du noch ich können darauf Einfluß nehmen.Siehe rechte Spalte Nutzer empfehlen.

1
Franz01279 23.06.2017, 22:17
@Archimedes777

Danke da hätte ich mir die neuinstallation ja sparen können (die 68,9GB) :-(

0

Was möchtest Du wissen?