GTA Online Sterne verschwinden nicht?

1 Antwort

Bist du in einer Gegend, in der du nicht sein darfst? Dann verlasse die Gegend. Am Anfang sind einige der Stadtbezirke gesperrt und man bekommt Sterne, wenn man sie betritt.

Ach, GTA Online, ich hatte irgendwie IV im Kopf, sorry.

Schon mal eine Garage aufgesucht?

Es ist GTA Online, da ist alles frei, ich war mitten in Los Santos

0

ich stecke bei dragon ball xenoverse gleich am anfang?!?

Also ich hab mir das spiel gerade gekauft hab erstmal 3 missionen als goku gespielt und jz hat trunks gesagt ich soll mich in der lobby umsehen er ruft mich gleich...? Hat er aber nich er ruft mich nich und holt mich nich...? Ich laufe seit 3 srunden in der lobby herum...in den letsplays wird das immer abgeschnitten? Wie gehts weiter ich kann nichts machen weil da steht das das ganze noch nich veefügbar is..? Muss ich irgendwo zur mission gehen ich hab alles probiert bin zu jeder station gegangen...trunks 10 mal angesprochen 10mal neu angefangen....nein....es geht nich... was muss ich machen?

...zur Frage

One Piece- Ist die Cp9 nach dem Bustercall auf Enies Lobby gestorben?

Was wurde aus der Cp9 nach den Niederlagen jedes einzelnen Mitgliedes der Cp9 ( ausser Spandam )? Gibts die noch? Sind alle gestorben? Falls es sie noch gibt, wo erfährt man es?

...zur Frage

Gta 5 Online. Lester meldet sich nicht

Hey bei GTA 5 Online will ich wen ich Sterne habe das ich Lester anrufen kann und die Polizei weg machen kann bei jedem meiner freunde geht das schon aber bei mir nicht da steht dann Lester meldet sich bei dir! Wie kann ich das freischalten ? Bin Level 50

...zur Frage

Wie weit sind die Sterne weg?

Wie weit sind die Sterne weg ?

...zur Frage

Heist in GTA 5 Online PS3 unmöglich?

Hallo,ich versuche jetzt seit 2 Wochen den Gefängnisausbruch fertig zu machen,schaffe es aber nie. Entweder schaffe ich es nicht 4 Spieler zusammen zu kriegen (in einer Lobby mit 20+ Spielern),oder einer haut ab wenn man die Rollen verteilt. Wenn man es dann geschafft hat die Mission zu Starten,verkackt der (meistens) Am niedrigsten gerankte Spieler oder man kriegt die Sterne im Flugzeug nicht los. Oder die PS3 kackt ab.

Haben 4 von euch bock mir zu helfen den Job Fertig zu machen?Oder tipps wie ich bessere Spieler finde um den Faktor zu Eliminieren ?

Mfg,ein verzweifelter Old-Gen Spieler.

...zur Frage

Sind die Sterne wirklich sterne?

Jemand sagt zu mir, dass es Galaxien sind, die man Nachts sieht. Sind die Sterne also keine Sterne, sondern Galaxien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?