GTA Online (Steam) geht nicht?

1 Antwort

Hast du auch schonmal versucht den social club launcher neu zu installieren?

Social Club mit Steam verbinden (GTA V)?

Hallo

Ich frage mich schon seit Monaten, wie ich Social Club mit Steam verbinden kann, damit ich GTA V bei Steam als gekauftes Spiel starten kann.

Weiß jemand wie das geht, oder ob das überhaupt geht?

...zur Frage

Kann man mit den Equipment PUBG bzw. Gta flüssig sowie gut relativ spielen?

Hey , ich hab vor mir Pubg oder (sowie) Gta zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es laggen wird. Zudem würde ich gern auf guter Qualität spielen wollen, muss nicht die Bombengrafik sein, es reicht Medium zu,sollte aber flüssig laufen.

Das Equipment

Prozessor:AMD A10- 7860k Radeon R7 Grafikkarte: AMD Radeon(TM) R7 Graphics 8 GB RAM sowie 64 Bit

würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^

Euch noch schöne Festtage LG Passey

...zur Frage

GTA V, aber auf welcher Plattform?

Ich möchte mir GTA Vfür PC holen. Nun meine Frage: soll ich es mir für Steam oder für den Social Club holen? Hat der Social Club irgendwelche Vor-Nachteile?

...zur Frage

GTA 5 auf Steam oder Social Club?

Huhu Leute.

Ich will mir demnächst GTA 5 zulegen um mit nem Kollegen zu spielen. Wir haben es schon mit Family Sharing probiert, was leider nicht funktionierte. Deshalb habe ich GTA jetzt noch über Steam installiert. Nun habe ich gesehen dass Händler GTA 5 für Social Club viel billiger anbieten als für Steam.

Zum einen: Kann ich wenn ich mir GTA für Social Club hole immer noch problemlos mit meinem Kollegen spielen. Zum anderen: Muss ich mir das Spiel nochmal komplett neu runterladen wenn ich mich für SC entscheide?

...zur Frage

Von mmoga ein social club key gekauftes Gta mit steam verbinden. Möglich?

Hey

Ich habe mir gestern einen Social Club gta key von Mmoga geholt. Darauf hin habe ich mir einen social club Account gemacht, gta 5 heruntergeladen (von social club aus nicht auf steam), etc. Nun habe ich gta 5 als Icon auf meinem Desktop aber nicht auf Steam. ich wollte gerne wissen wie ich Mein social club account mit Steam verknüpfe und somit gta auch auf steam aktiv ist. Bei social club wird mir nur angeboten google+, Facebook, twitter, Xboxlive, Games for Windows und PSn accounts zu verbinden aber NICHT Steam. hat irgendwer einer Lösung?

...zur Frage

GTA 5 Steam oder Social Club?

Hallo,

welche GTA Version ist einfacher zu modden?

Die von Steam oder die ausm Laden/Rockstar Social download.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?