GTA online spielverderber gemodded?

2 Antworten

Warte ab bis Rockstar das rückgängig macht und gut.

So langsam sind die üblicherweise nicht.

das schlimmste ist auch noch meine knapp 100 mio gta doll er sind weg

0
@DanielGhost3

Hast du das Rockstar ebenfalls mitgeteilt? Waren die 100 Mio denn Regelgerecht erworben? ODer auch gemoddet?

0

erworben aber so viel Modder wie in Spielverderber Lobbys sind bekommt man sowieso Unmengen an geld

0
@DanielGhost3

Ich wurde auch mal mit ein paar Millionen aus Geldsäckchen gesegnet :-D

Hatte danach einige Tage schiss das ich gebannt werde oder ähnliches.

Mittlerweile ist GTA 5 auf PS3 in meinen Augen fast unspielbar. Kaum eine Sitzung in der man nicht auf irgendwelche Modder / Cheater trifft.

Der letzte hat mich all meine Waffen & Munition gekostet. (Gut, dafür hat er mir 600.000 GTA$ kredenzt) - Trotzdem echt ärgerlich. Hauptsächlich weil ich durch einen Bug (oder was auch immer) knapp 33.000 Schuss Munition für Handfeuerwaffen (Pro Waffengattung)mitnehmen kann. Die war samt und sonders ebenfalls weg -,-

0

Kann es wieder rückgängig machen
Es kann sein das ich es vlt war habe die ganze Lobby zu Spielverderbern gemacht

ok wie heißt du und wann biste on ? kann erst so ab 20:00

0

Schick mir deinen PSN Name
Schicke dir dann nachher eine Freundschaftsanfrage und lade dich dann in meiner Lobby ein

0

DanielGhost2017

0

Hab es heute nicht geschafft
Ich könnte es morgen Abend machen

0

kannst du mir bitte auch helfen?

0

GTA V Geld ungewollt von Modder Geld bekommen - Ban?

Eben gerade hat ein Modder in GTA alle Spieler zu einem Punkt teleportiert und ihnen, mir auch, 10 mio. euro "gemodded". Icch wollte das nicht, weil ich echt spass habe in dem spiel. werde ich jetzt gebannt?

...zur Frage

Modder hat Level erhöht in GTA online?

Hallo, ich spiele GTA online auf der ps3.
Ich hab immer ohne mods gespielt und war so um die Level 113. vor 2 Tagen hat ein modder dann einfach mein Level erhöht, ich konnte das auch gar nicht stoppen. Mir war das echt nicht bewusst das das geht. Also stand mein Level dann irgendwie auf 3000 irgendwas. Andere freuen sich drüber, mich stört es aber extremst. Ich werde nun zu 90% aus jedem job oder lobby geschmissen weil die anderen Spieler denken ich würde hacken. Ich hab vor zwei Tagen bei Rockstar angerufen und die sagten das dieses Problem zurzeit sehr häufig ist und die dagegen vorgehen, sie sagten auch sie würden mein Level wieder auf 113 stellen. Freunde von mir meinten, das Rockstar gar nichts machen wird und es nichts gebracht hat da anzurufen. Aber am
Telefon sagten die ja , die tun was.. aber das ist jetzt auch schon 2 Tage her.... ist es üblich das das solange dauert ? Kann man sonst noch was dagegen tun ? Und jetzt kommt
Bitte nicht mit Dingen wie: such dir ein Leben oder sonst was. So macht das spielen halt echt kein Spaß mehr weil GTA einer meiner Lieblingsspiele ist....

...zur Frage

Modder für die Xbox One Gta5?

Hallo,

Gibt es Modder für die Xbox One in Gta 5 Online? Ich hab noch nie einen Modder gesehen und ich bezweifle, dass es welche gibt. Gibt es Unlock Alls (Legit UA's?) oder Online Modder? Ich möchte keinen UA oder sonstiges haben wollte nur fragen ob es überhaupt welche für Xbox1 gibt :)

Lg

...zur Frage

Wie komme ich in GTA 5 auf PS3 in eine modder lobby und komme ich da auch wieder raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?