Wie kann man die GTA Online Spielstände übertragen?

1 Antwort

Nein. Du kannst nur deinen Spielstand von den Last Gen (PS3, XBOX 360) auf PS4, XBOX One und PC übertragen. Und das geht auch nur einmal.

okay danke dir, muss halt noch mal von vorne anfangen ;(

0

Fortnite acc auf ps4 übertragen?

Kann Ich meinen fortnite xbox Account irgendwie auf meine neue ps4 übertragen vielleicht irgendwie durch einen Zwischenschritt auf dem PC will nicht meinen spielstand deswegen verlieren

...zur Frage

GTA Online XBOX 360 Spielstand nachträglich auf PC?

Ich habe mich ein wenig im Internet mit Spielstandtransfers in GTA Online umgeschaut. Dort wird allerdings nur erklärt wie ich meinen Spielstand auf den PC übertrage, wo ich GTA 5 davor noch nie angefasst habe. Denn ich sollte eigentlich ja beim erstmaligen Starten des Spiels gefragt werden ob ich einen Spielstand transferieren möchte. Dies habe ich jedoch abgelehnt. Kann ich das jetzt noch nachträglich übertragen, und wenn ja wie? MfG Spedex

...zur Frage

GTA Online PS3 Account übertragen?

Ist es möglich den GTA Online Spielstand von einem PS3 Account auf einen anderen hinüberzuglitchen? So weit ich weiß ging das bei Black Ops 2 auch einmal, oder geht noch :) DANKE!

...zur Frage

Gta 5 Spielstand per USB übertragen?

Wenn ich bei meiner Xbox 360 meinen gta 5 Spielstand auf einem USB Stick speichere und diesen dann in eine Xbox one s stecke, kann ich dann den Spielstand nutzen? Und gibt es noch andere Möglichkeiten den gta 5 Spielstand zu übertragen von der 360 auf one s(Mein Internet geht auf der 360 nicht also fällt das weg)?

...zur Frage

xbox 360 / ps3 online service gratis?

...zur Frage

GTA 5 Online Spielstand übertragen?

Ich habe GTA 5 auf der PS3 und habe schon einmal den Spielstand von ps3 auf Xbox one gemacht. Kann ich den aktuellen Spielstand von der Xbox auf den PC tuhen oder muss ich die von der ps3 nehmen. Und geht das überhaupt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?