GTA online Social club ingame reinkommen auf der Ps4?

2 Antworten

Erst übers Handy einloggen. Oder halt auf PC dann geht's automatisch.

Was willst du? Nochmal auf deutsch bitte.

GTA IV social-club anmeldung fehlgeschlagen Hilfe!?

Ich hatte mir gestern über Steam ''GTA IV'' gekauft. Nun muss ich mich beim Social-Club anmelden. Aber wenn ich mich da Anmelde kommt das die Anmeldung erfolgreich war.Dann schließt es sich schnell und dann passiert nichts. Oder da kommt ''Social Club-Anmledung fehlgeschlagen.Bitte noch einmal versuchen.''
Und beim Offline spielen wenn ich dadrauf klicken will kommt '' Du bist im Moment nicht beim Social-Club angemeldet. DU musst ein Konto beim Social-Club haben und angemeldet sein, um Zugang zum Online-Multiplayer-Spiel zuhaben und Videos zum Social Club TV hochzuladen.

Wisst ihr wie man das fixen kann?:)

...zur Frage

PS4 GTA V - Wie kann ich mich vom Social Club trennen?

Ich spiele seit 2 Tagen auf meiner frisch gekauften PS4 GTA V und kurz vor dem Start erhielt ich die Auswahl "Club beitreten" oder "Anmelden" und ich hatte auf "Club beitreten" gedrückt und mir dann einen neuen Social Club Account gemacht. Aber jetzt will ich meinen alten Account vom PC auf die PS4 übertragen und muss dafür anscheinend erst meinen Social Club verlassen und weiß nicht wie das geht, kann mir wer bitte weiter helfen?

...zur Frage

GTA 5 Download ist extrem langsam PC

Hallo der GTA Download ist extrem langsam und bricht teilweise ab am anfang downloade ich mit 4mb und dan dropt er nach kurzer zeit auf so 400kb und bleibt dann da ... teilweise bricht er auch einfach ab. Was kann ich tun ? Ich downloade das NICHT über die Steam Server(großer fehler nächstes mal mach ichs besser ;)) sondern über social Club. LG Ben

...zur Frage

Gta Spielstand übertragen von Pc zu Pc mit Social Club?

Hey wenn ich mir gta neu kaufe und mich mit dem alten Social Club Account anmelde, hab ich dann im Online Modus wieder den selben Spielstand?

...zur Frage

Was machen wenn Permanent aus GTA5 Online gebannt wurde?

Ich wurde vor grad einaml ein paar minuten Permanten aus Gta Online gebannt. Gründe etc. sind im Bild anhang zu finden. Mus ich mir gta 5 noch mal neu kaufen oder nu nen neuen social club account machen? wenn ja wie verlink ich den mit gta v bzw. wie bekomm ich den alten solcial club acc weg? Wenn möglich nennt mir nitte auch den grund des bannes.

...zur Frage

GTA 5 Social Club offline

Hi ich hab mir gta 5 gekauft und wollte mit ein paar Kollegen online spielen aber ich werde bei denen bei social club offline angezeigt. Ich kann ihnen auch nicht nachjoinen oder einladen und wenn ich irgendeiner sitzung beitrete bin ich immer alleine?! Weiss einer eine Lösung?? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?