GTA Online Schutzweste entfernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem: auch wenn die Schutzweste keinerlei schutz mehr bat, also verbraucht war und ich keine westen mehr im Inventar hatte, hatte mein Charakter eine an.

Sollte das bei dir so sein, dann geh in ein bekleidungsgeschäft und kauf dir ein neues Oberteil oder wechsel es einfach falls du schon andere hast. Dein Charakter wird die weste nicht mehr tragen. Danach kannst du ja wieder dein Oberteil, das du davor anhattest wieder anziehen wenn du willst.

Ich hoffe ich konnte helfen

Viel Glück!

Hat sich schon geklärt! Aber vielen Dank :)

0

Muss eigentlich im Select Menu gehen. Vllt. kaufst du dir im Laden nochmal im Laden ne Weste und guckst dann nochmal im Menu nach. Vllt. verbuggt?!

Ich versuchs gleich danke :)

0

Hallo

Einfach genügend Verletzung machen und dann geht die automatisch weg.

Das muss übers Select menu gehen. Wenn dus nicht findest kuk beim Kleiderschrank. Kanns dir auch was drüber ziehen.

Alles klar ich schAu mal :)

0

Was möchtest Du wissen?