GTA Online schnell Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es giebt mehrere Möglichkeiten , ich Zähle dir hier mal ein paar auf


1. Missionen machen (Stress auf dem Dach ist am besten. Ab lvl 75 )

2. Läden ausrauben (Bringt sehr wenig Geld und würde ich dir daher nich empfehelen)

3. Team Deathmatches machen (Wichtig ist das es Team Deathmatch ist da die warscheinlichkeit zu gewinnen viel höher ist als bei einem normalen Deathmatch)

4. Mod Menü (https://www.youtube.com/watch?v=i3Hn-NAMIbo)(Ist etwas knifflig aber sehr lokrativ. Die banngefahr ist auch sehr nietrig lies dir einfach die Kommentare durch)

5. Glitches (Mitlerweile nicht mehr zu empflehlen da die glitches immer länger dauern , immer schneller gepatcht werden und immer weniger geld bringen)

5.1. Ich Empfehle dir für Glitches diese YT-Kanäle schau einfach öfters vorbei da alle auch info videos machen.

 Aimix , Snake , ICrimax , Proowenez2

6. Banküberfälle (Sehr zu empfehlen da du auch neue fahrzeuge freischaltest)


Viel Spaß beim geld verdienen :)


Danke man, Das video versteh ich nicht ;) bist du ein Modder oder Hacker ?

0
@maxiking0222

Wie mans nimmt , ich hatte das im Video erwähnte Mod Menü mal habe es aber wieder runter geschmissen. Als eig Nicht nein tut mir leid aber wenn du noch nicht lvl 75 bist können wir stress auf dem dach ein paar mal machen wenn du lust hast

0
@Strikeout0818

Ich bin rang 58, Stress auf dem Dach find ich irgendwie sehr schwierig. Wie viel Geld bekommt man da ? Wie heißt du auf PSN ?

0
@maxiking0222

Ich spiele auf der ps3 , habe gamer Hadset , Heise Strikeout0815 und man bekomm zwischen 12 und 20k $ und ca 2k RP

0
@Strikeout0818

Ich zock auch auf Ps3, ich geh aber erst am wochenende wieder Online da ich sehr viel zu tun habe ;) Wie hoch ist dein Rang, was zockst du noch außer GTa 5

0
@maxiking0222

Ich bin lvl 105 (glaube ich , bin mir nich ganz sicher) und zocke ansonsten MW3 , BO2 , BF3 , MC und Need For Speed Rivals

0
@Strikeout0818

Ich zocke noch : Crysis 3, Dead Space 1, Dead Space 3, GTA San Andreas, Battlefield 4, Battlefield Bad Company, Far Cry 4. Ich bin Battlefield Fan ;)

0

Wer macht jetzt noch echte Geld glitch Videos?

0

such bei Youtube nach gta 5 Geld glitch

Wäre früher noch lokrativ gewesen mitlerweile werden sie aber immer unlokrativer. Auserdem giebt es nur noch sehr wenige youtuber die glitches hochladen da die viedeos gestrikt werden.

0