Gta Online schnell Cash verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mal wieder ein Typisch fauler Spieler.... Jetzt im ernst, es gibt nur 3 gute methoden, welche wären:

- Raubüberfälle/Heistst (Am besten selbster Hosten). Dafür braucht man ein Luxus Apartment, die man ab ca 200k kaufen kann (?)

- Ceo Missionen/Als Ceo den Auto Handel betreiben. [Dafuer brauchst du ein Ceo gebäude welches man ab 1.000.000 kaufen kann, und ein Firmen lagerhaus welches man ab ca 1.950.000 kaufen kann.

-MC(Motorrad Club). Drogen handel (Kokain lohnt sich am meisten) Dafuer braucht man ein Motorrad Club(preis ab 200k), ein Kokain oder Meth Labor (preis ab 910k) und
natürlich die Upgrades fuer das Labor, welche einen gesamt preis von ca 1.600.00
haben.

(4) Spiel Modi spielen die 2x $ geben, koennen sich auch lohnen, wobei dies nur ein Zusatz ist.

Ein geheim tipp der evtl heute noch geht normale missionen (falls es noch 2x $ gibt). Da bekommt man in 5min 20k.

Also um viel geld zu verdienen, brauchst du auch geld. Um dir eine der oben genannten dinge kaufen zu können, solltest du einfach heists mit anderen, oder mission spielen, wobei sich missionen nur lohnen wenn es 2x $ gibt. Wenn du nicht die vorbereitung machen willst, warte bis du von jemandem eingeladen wirst wo "Raubüberfall steht).
Schnellere wege gibst nicht, also viel erfolg, mfg.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und ja ich bin Faul 😂

0

-Gibt auch noch die Möglichkeit, NPC-Autos zu verkaufen. Der Gallivanter Baller z.B. bringt 9.000 $ pro Fahrzeug. (funktioniert allerdings nur alle ca. 30-60 min.)

- Autos liefern für Simeon (auch wenn es manchmal bisschen Wenig ist, Kohle ist Kohle)

- VIP Missionen (Voraussetzung ist, dass du CEO bist und am besten noch einen Helikopter zur Verfügung hast). Bei der VIP-Mission "Stadtrundfahrt" kannst du easy 20.000 - 25.000 $ verdienen, je nach dem wie viel du brauchst.

- Gangangriffe, bringen zwar auch nicht wirklich viel Kohle aber Geld ist Geld. Da stehen immer Kisten rum, auf die du lediglich schießen musst, dort befinden sich i. d. R. ein paar Tausend $

- Tagesziele