Gta online Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es is Weihnachten... 

Versuch eine Sitzung für Spieler nur mit Einladung oder Freundesitzung zu erstellen, falls das auch nicht geht musste eben warten 

Na die server sind hslt down, einfach später probieren

GTA V Spieleservice nicht verfügbar (PC)?

Kann irgendjemand GTA auf dem PC zocken? Das neueste Update konnte ich nachdem ich den Social Club und den GTAV Launcher manuell aktualisiert habe runterladen, aber jetzt bekomme ich über Stunden hinweg die Meldung, dass der Rockstar-Spieleservice gegenwärtig nicht verfügbar sei...

...zur Frage

Brauche Hilfe, kann kein gta v online spielen auf PC wenn ich es starte steht da immer "der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar"?

...zur Frage

Rockstar spielservice ist gegenwärtig nich verfügbar?

Hi, Habe mir mir heute ein mod menu für die ps3 installiert. (Ohne jailbreak) aber wenn ich in online will kommt die fehlermeldung "der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Versuche es zu einem späteren zeitpunkt erneut. Ich benutze das blus mod menü

...zur Frage

Xbox one GTA online nicht verfügbar?

Wenn ich versuche in GTA online zu gehen kommt die ganze Zeit das es nicht verfügbar ist und auf rockstar.com steht das xbox one eingeschränkt ist was heißt das?

...zur Frage

GTA 5 Online Störung?

Hallo Leute, kann seit gestern Abend nicht online zocken. Dort steht entweder: "Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" oder "Verbindung zum Rockstar Spielservice nicht möglich. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung". Komme übrigens aus Berlin.

Habt ihr auch das Problem?

LG

...zur Frage

Warum funktioniert kein gta 5 online?

Versuche seit stunden das endlic gta 5 online auf der ps4 funktioniert. Ohne erfolg. Gibt es irgendein glitch oder sonst was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?