GTA Online Rennen fahren großes Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann man ganz gut den Windschatten benutzen.

Auf dem Papier ist der Adder der schnellste, aber wird eigentlich in den meissten rennen von anderen Wagen verblasen.

Das selbe mit dem T20. Oft in den Rennen kann man einen Zentorno vor einem T20 auf den Rängen finden.

Kommt auch drauf an, wie der Fahrer selber fährt. Wenn du immer wieder ganz kleine Lenkbewegungen machen musst, verlangsamt dies dein Auto auch.

Bin mit meinem Zentorno am Schluss immer vor einem T20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Si916
05.05.2016, 13:42

Sagen wirs mal so..... ich und der andere fahren auf einer kilometer langen strecke die nur geradeaus geht und ich und der andere haben beide einen nicht getunten T20 und haben beide Fahr skill voll und trotzdem ist er schneller.... wieso...?

0

Vielleicht ist dein Wagen nicht voll aufgetunt oder die Gegner nehmen deinen Windschatten und rasen so an dir vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Si916
05.05.2016, 13:43

Es war ja immer ohne getunte Autos eingestellt, alle gegner waren schneller obwohl ich Fahr Skill voll hatte.

0

Was möchtest Du wissen?