GTA Online PVP - Was ist da gerade passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Einen gibt es Modder auf XBox One, allerdings ganz selten. Ich denke nicht, dass das Modder waren. Es gibt 2 Möglichkeiten. Die Warscheinlichere: Es war einfach Zufall. Es kann aber auch sein, dass du offline gebootet wurdest. Hat nach dem Rauswurf dein Internet auf deiner XBox noch funktioniert?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Wäre das Internet ganz weg, wäre ich selber aus der Lobby gefolgen mit einer "Verbildungs Fehler" Meldung.

Mein Internet hat in diesem fall noch funktioniert dannach.

1

War ein dummer Zufall das es dich in dem Moment aus der Lobby geworfen hat das kann einfach mal so passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft seit über 15 Jahren

Es gibt sowas ähnliches das alle Spieler auf einmal leaven. Es ist, soweit ich weiß, nicht möglich dich aus der Lobby, bzw. alle Spieler Ausser dich rauszuwerfen. Das habe ich auch öfters und auch manchmal an Momenten wo ich mir denke "warum jetzt??".

Du hattest einfach kein Glück.

Ich war vor ein paar Wochen in einer Xbox Party mit einem Noobbiker und wollte ihn zu reden stellen. Er selbst sprach kein Deutsch und kam aus England. ABer er meinte seine "Macht" beweisen zu müssen mit IP Tracking und sagen was du für Internet anbieter hast (die auch wahr waren) aber aus seiner sicht unbekannt waren weil die im ausland nicht so vertretten sind.

Er hatte gemacht das ich aus GTA Online rausfliege und keine Verbindung zum Onlinemodus mehr aufbauen kann mit Erfolg dann ahtte er gesagt das er als nächstes versuchen würde mich ausfindig zu machen und vor meine Haustür zu kommen. Ab da wurde es mir zu strange und ich bin gegangen und habe den ROu ter neugestartet damit die IP sich ändert und er auf h offnung der alten IP hinterher jagt. Dannach habe ich nichts mehr von ihm gehört...

Aber der hatte irgend welche Tools am laufen womit er mich aus GTA Online auf Xbox raus geworfen hat!

Normalerweise kann ich Stundenlang Online sein und es passiert garnichts (solange ich niemanden getriggert habe!)

Aber wenn ich jemanden getriggert habe und am kämpfen mit ihm bin fliege ich nur raus, wenn ich in einer Dominator Position bin und der Gegner einsieht das er gleich schucken muss wenn er nichts dagegen unternimmt wie in diesem Fall.

1

Was möchtest Du wissen?