GTA Online PS3: Wurde der Insurgent abgeschafft?

4 Antworten

Du must die Banküberfälle durchspielen dann schaltest du ihn erst frei 😉

Vielleicht musst du den noch freischalten (Raubüberfall)..

Du musst die Humane Labs Heist abgeschlossen haben dann kannst du den kaufen :)

was soll ich mir in gta kaufen?

Zur Verfügung stehen 2,7mio.

Ich besitze:

Autos und Motorräder: 3 Romeros, Sultan rs, dubsta, dubsta 6x6, Guardian, akuma, double-t, vader, nemisis, ruffian, daemon, bati801rr, bati 801, osiris, itali gtb, nero, zentorno, Banchee 900r, ETR1, Elegy retro costum, Specter costum, kuruma gepanzert, Voodoo Custum

Pegasus: Hydra, Stretch, insurgent pickup und den Panzer.

Immobilien: mc, Kokainlabor (volle upgrades), büro, Fahrzeuglagerhaus, Stelzenhaus und eine gerage.

Was fehlt mir noch? Einen Savage oder ein Auto?

...zur Frage

GTA V Insurgent noch Raketenschluckender machen?

Habe letztens einen normalen Insurgent um ca. 675.000$ gekauft. In einem Youtube Video hat er 4 Raketen ausgehalten, beim fünften war er kaputt. Danach hat er einen getuneten Insurgent hingestellt der ganze 15 Raketen aushielt!! Meine Frage, wie kann man ihn so hoch upgraden, ich finde im Internet nichts dazu..

...zur Frage

Wo bekommt man einen relativ sicheren GTA 5 unlock all Account?

Ich hätte nur gerne so einen Account um Dinge zu testen. Mich nervt, dass ich in YouTube Videos und in so ziemlich allen online Zeitschriften nie die Informationen bekomme, die ich gerne hätte.

Aus diesem Grund würde ich bestimmte Dinge gerne selber ausprobieren, bevor ich sie, mit meinem Account auf dem ich ordentlich spiele, kaufe und dann feststelle, dass ich ein Haufen Geld ausgegeben habe und ich es überhaupt nicht gebrauchen kann.

...zur Frage

GTA ONLINE duke o death,insurgent,oder kuruma (gepanzert)?

Welcher ist der beste?

...zur Frage

GTA 5 gepanzerter Kuruma

Ist der gepanzerte Kuruma komplett an jeder Stelle kugelsicher oder gibt es eine Stelle an der ernicht gepanzert ist?

...zur Frage

Wieviel muss man in gta online bezahlen wenn man den versicherten t20 zerstört? Beim zentorno sind es ja 9000 wieviel beim t20?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?