GTA Online (PS3) Geld Cheat?

3 Antworten

Online geht das nicht nur glich und hack lass es aber lieber wenn du erwischt wirst wird es teuer

Es ist Schlieslich betrug weil man die Cash card umgeht

Einfach sparen

Yo, mache gratis Unlock Alls. Hab auch ein Team die das machen. Muss aber noch die Seite erstellen. Wie dem auch sei, ich kann dir ein paar moneten und ein hohen rank geben. Schreib mich auf der PS3: DerZomber.

Online oder offline?

Ich denke da gibt es keine legale möglichkeit

0

Welches ist das schnellste, 100% gepanzerte Auto bei GTA online?

Die Fragestellung sagt denke ich alles aus.
Welches ist das schnellste oder, 100% gepanzerte Auto bei GTA online?
Oder gibt es eine Empfehlung welches am besten ist? Also mit 100% Panzerung?

...zur Frage

GTA Online mit Cheat Engine Hacken?

Ich habe paar Videos gesehen das man mit Cheat Engine in GTA Online den Wert ändern kann wenn man ein Auto verkauft. Und ich wollte fragen ob R* sehen kann ob ich es gemacht hab oder nicht?

...zur Frage

Steam, was ist das und wie funktioniert es?

Hallöchen:)

Ich bin noch nicht allzu lange im Gaming-Bereich angekommen und habe letztens von Steam gehört.

Meine Frage: Kann man dort Spiele Kaufen, ohne das man sich irgendwelche CDs kaufen muss, etc. (also das man es auf dieser Platform kauft und dann auch direkt danach hat bzw. spielen kann und falls ja, wie funktioniert das mit der Bezahlung?)

Ist es ein einmaliger Kauf eines Spiels(sofern es geht) und keine Abo-falle? Also nur zum Spiele kaufen und nichts weiter?

Kann man die gekauften spiele dann auch offline spielen(sofern es welche sind)

Und könnte ich vielleicht noch ein paar allgemeine fakten darüber bekommen?

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! LG:)

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Gta Online Geld Mod cheat?

Hallo, ich hab da mal ne frage. Wie kann man sich auf die ps4 in GTA Online geld glitchen, modden, etc.? Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

GTA Online: Wird man gebannt man sich Geld mit Cheat Engine ercheatet hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?