GTA ONLINE PROBLEM Augeschlossen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein das du in irgendeiner art & weise gegen die Regeln verstoßen hast (andere Spieler beleidigt, gecheatet etc)? Wenn das nicht der Fall war solltest du dich mal an den Support wenden. Ansonsten muss du wohl oder übel bis zum 06.04.17 warten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shagy132
08.03.2017, 08:17

Nein hab ich nicht den Support auch angeschrieben die haben gesagt dass ist endgültig ich habe gefragt warum ich denn ,,gebannt"VB wurde darauf bekam ich keine Antwort

0
Kommentar von waanky
08.03.2017, 17:04

Ich würde auf jeden Fall versuchen nochmal an den Support zu schreiben, kann ja nicht angehen dass die dich einfach ignorieren. Was wirklich mit deinem Charakter nach dem Bann passiert wirst du wohl leider erst sehen wenn du dich wieder einloggen kannst. Manche Spieler haben Geld & Autos etc. verloren. Es kann auch sein dass du auf Stufe 1 zurückgestuft wirst aber wie gesagt kann man es erst wirklich wissen wenn du wieder Zugriff auf deinen online acc hast. Also wende dich einfach nochmal an den Support, ich wünsche dir viel Glück!

0

Dein Geld wir weggenommen und dein Character wahrscheinlich auf Level 1 zurück gesetzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?