Gta Online Permanent gebannt (PS3) was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dagegen kann man leider nichts machen das problem ist bei mir auch

:(

Nichts. Du hast nen perma-Bann. da lässt sich nichts rütteln. Und den hast du auch nicht unverdient bekommen

Darf ich mal fragen, wieso du gebannt wurdest?

3

Ein Modder hat in der Lobby Geldsäcke verteilt ob wohl ich keine wollte

0