GTA Online Permaban Pc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu aller erst, Du wirst nur gebannt, wenn Du gegen die Spielregeln verstößt, das heißt, Du musst irgendwas gehabt haben, was das Anti-Cheat-System ausgelöst hat.

Ein Bann kann nicht zurückgezogen werden, wie Dir der Rockstar Support schon richtig mitteilte. Du kannst Dir höchstens ein weiteres Mal GTA V kaufen. Du solltest auch eine E-Mail erhalten haben, in welcher normalerweise der Grund für den Bann genannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyCookieCx
20.04.2017, 18:41

In der Email stand nur dass der Bann durch verschiedene Faktoren zustande kommen konnte, nichts genaues. Und ich kann mit Sicherheit sagen dass ich mir nichts zu Schulden kommen lassen hab. Ich weiß nur dass Leute aus meiner ehem. Crew gemodded haben (hab ich erst später erfahren), und ich hab eben den Spieler gemeldet, da steht ja auch schon bei dass der Account gelöscht wird wenn man jemanden meldet der nichts gemacht hat, das wird denke ich der Grund sein. Aber auf die 'Beweise' die ich denen dann noch zugesendet habe wurde ja vom Support nicht reagiert weil ich schon gebannt war und sie ab da sagen konnten dass ein Bann nicht zurückgenommen wird.

0

Du wirst nur gebannt wenn du zu große Summen an Geld aufnimmst oder den Server/Client Anticheat triggerst. Du kannst dich versuchen rauszureden, aber du hattest irgendwas am laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyCookieCx
20.04.2017, 18:36

Herzlichen Dank auch, wenn ich was 'am laufen' gehabt hätte bräuchte ich ja nicht noch blöd nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?