GTA Online PC stürzt nach ner zeit ab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wird der PC warm oder sogar heiß? Dann is es ein Hardware Problem und ich würde mir ein paar Lüfter anschaffen ansonsten einfach mal die grafikeinstellungen runter schrauben und testen ob es klappt

Kann es deswegen sein das mein pc kaum Luft bekommt weil er an der wand ist weil hab den bisschen von der wand getrennt ist aufeinmal etwas kühler geworden ? 

0

ja überhitzung ist der häufigste Grund für Abstürze also mal aus testen auch mal gucken wenn du am gamen bist halt mal die Hand hinter den PC und schau ob da ein Luftstrom kommt und wenn ja wie warm dieser is

0
@MisterWambo

Ja der is warm kommt auch warme luft aber jetz net so das  sagen muss das er überhitzt 

0

was du testen könntest: du könntest einen kleinen Lüfter anstellen der die Luft raus saugt und somit für eine bessere Zirkulation sorgt

0

ja sowas könntest du probieren

0
@MisterWambo

Ja mach ich, 

Ist dir mal sowas aufgetreten bei gta online ( wenn du es hast )oder andere games   

Weil gta online verbraucht anscheinend mehr leistung als story .

0

ja es ist mir auch schon passiert und ich habe mir einen alten Lüfter geschnappt und ihn montiert (allerdings sollte man vorher sichergehen das dadurch die Garantie nicht erlischt ) dann ging es mein set up ist generell etwas älter aber das is nur nebnsächkih

0

du kannst aber auch in den taskmanager gehen und dem Spiel mehr Priorität zustellen das ist aber nicht so wichtig aber es kann dennoch etwas aändern

0

Was möchtest Du wissen?