GTA Online PC FPS Drops?

2 Antworten

Bei GTA Online ist das Problem, dass noch andere Spieler, mehr Umgebungselemente und auch andere Texturen geladen werden müssen. Deshalb kann das da eher zu FPS Drops kommen. In den Grafikeinstellungen musst du einmal gucken, ob GTA auch nicht deine maximale Anzahl an Grafikspeicher überschreitet. Es gibt da relativ unnötige Funktionen, wie dass mehr Bewohner rumlaufen und diese individueller gestaltet sind. Wenn du diese Funktionen aufs Minimum runterschraubst, wird dein Speicherverbrauch massiv sinken und die Probleme sollten dadurch behoben sein. Sonst kannst du dich ja nochmal melden.

2

Danke für die Info. Momentan werden gerade mal 2GB von 4 genutzt. Aber ich schraube die Bewohner mal runter :)

0
15
@zSnipz1337

Ja gut, dann wird das nicht das Problem sein. Vielleicht musst du allgemein mal in den Einstellungen rumspielen.

0

Das habe ich auch das liegt nicht an deinem Rechner sondern an den Servern von GTA Online musst du wohl mit leben. Oder du Lege dir ne schnellere Internet Verbindung zu hilft bei mir aber nicht wirklich.

2

Nah an der Verbindung liegt es nicht hab ne 100k :D

0

Was möchtest Du wissen?