GTA Online PC Charakter auf PS4?

2 Antworten

Nein. Es geht nur von PS3/XBOX360 auf PS4/XBOXOne/PC.

Ne kann man leider nicht habe ich auch mal gefragt es geht nur von ps auf PC

GTA 5(Online) kein Ammu Nation?

Hallo, habe seit langem mal wieder GTA 5 Online gespielt und musste feststellen dass auf der Karte kein Ammu Nation abgebildet war. Ist das normal und bekommt man jetzt wo anders Waffen/Munition oder ist es ein Bug? Spiele auf der PS4

...zur Frage

GTA Online von PS3 auf PS4 Pro übertragen noch möglich?

Hallo zusammen ! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS4 Pro zugelegt ! Ich wollte eigentlich meinen GTA ONLINE CHARAKTER weiterhin behalten ( Level 115 ) Jedoch war ich zu voreilig und habe über meinen Account einen neuen Charakter erstellt und nun wird bei online nicht mehr " Charakter Übertragen " angezeigt .

Wie kann ich jetzt meinen Charakter nun Übertragen ?

...zur Frage

Können PC und Ps4 Spieler zusammen gta online spielen?

Können pc und ps4 spieler zusammen gta online spielen?

...zur Frage

Kann man ein Gta 5 Online Charakter von einer Ps4 auf eine andere übertragen?

Und wenn ja, wie?

...zur Frage

(GTA 5) Ps4 Charakter auf PC automatische Synchronisation vom Geld?

So meine Frage, wenn ich eine Charakter Übertragung in GTA 5 mache, heißt ein PS4 gta Charakter auf den PC übertrage, und dann auf dem PC mit dem Ps4 Charakter spiele, wird das erspielte Geld dann auf dem PC mit dem PS4 Charakter automatisch synchronisiert das ich das erspielte Geld dann auch auf der Ps4 habe?

Etwas kompliziert. Danke dennoch

...zur Frage

Kann man sein GTA5 Charakter 2 mal übertragen?

Hallo

Ich habe mir jetzt GTA 5 für die PS4 geholt und hatte es vorher auf der PS3 und auf dem PC. Jetzt wollte ich fragen ob ich meinen PS3 Charakter da ich ihn schon mal auf dein PC über tragen hatte auch auf der PS4 über tragen kann.Danke im vor raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?