GTA online Panzerkauf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch, du brauchst keinen Hangar oder sonstwas. Zumindest ganz sicher nicht im Online-Modus. Ich kann leider nur für den Online-Modus sprechen, wie das im Singleplayer ist, weiß ich nicht.

Wenn dein Panzer zerstört wird kostet es dich nichts, er ist auch kurz danach wieder verfügbar. Du kannst bei Pegasus anrufen um ihn anzufordern, das kostet wie bei allen Fahrzeugen von Pegasus 200$. Er wird dann an die nächstgelegene "Pegasus-Station" geliefert. Das ist immer unterschiedlich, je nachdem wo du dich gerade befindest. Mir fallen spontan an der Militärbasis, an einer Polizeistation, oder auf der Pferderennstrecke ein. Du siehst es immer auf der Minimap, wo sich dein Panzer befindet.

Dein Panzer kann dir aber auch entwendet werden (zumindest Online), wenn du ausgestiegen bist. In dem Fall sagt dir Pegasus bescheid und du musst entweder warten, bis der Dieb aussteigt, der Panzer kaputt ist, oder den Server wechseln. Ob er von der Polizei beschlagnahmt werden kann, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, so weit kam es bei mir nie. Ich denke aber nicht, da Pegasus-Fahrzeuge ja keine normalen Autos sind. Mein Flugzeug kann ja auch nicht beschlagnahmt werden.

LG

Cool! Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde sicher viel Spaß haben! :D

0

Kleine Anmerkung, du kannst in den Optionen, ganz genau weis ich nicht mehr so, einstellen wer zugriff auf deine Fahrzeuge hat. Alle, freunde oder niemand. Das gilt dann aber auch für Beifahrer.

0

Nein du brauchst keinen Hangar, wenn du ihn dir gekauft hast, kannst du bei Pegasus anrufen und die bringen den für ca. 200 $ an einen nahegelegenden Ort...Wenn er Zerstört wird, kannst du bei Pegasus einen neuen Anfordern. Ich hatte mir auch überlegt einen zu kaufen, aber machs nicht wegen Over-Powert. Denn wenn andere Spieler dich damit sehen, fahren die dich extra an, damit ihr persönliches Fahrzeug down geht und du blechst dann dafür. Wenn man Pech wollen andere Spieler mit dir Krieg, aber du bist klar im Vorteil. Sollten die Spieler davon genervt sein (was ihr eigenes Pech wäre) melden sie dich unter umständen und man kann inner Spielverderber Lobby landen;) War nur so als Tipp..also nutz den Panzer am besten in Missions und gegen Freunde oder so, weil die dich niemals melden würden ;) Viel Spaß damit :)

Hatte heute ziemlich viel fun :D Mir ist aber aufgefallen, dass ich für keine Karre blechen muss, ja ich kann jedes persönliche Fahrzeug zerstören (was ich aber nur bei nervigen Feinden mache) und ich zahl null^^ keine Ahnung, ob das nur ein bug ist, aber ich finds cool :D

0
@dino1304

Okay das ist in der Tat cool :) Ich hab noch keinen, deswegen dachte ich nur, weil man die Fahrzeuge mit Waffen kaputt schießt dann muss man es ja immer zahlen. Aber vllt läuft das mitm Panzer anders:)

0

Ja du brauchst einen Hangar, in GTA 5 Singleplayer kostet er 1 Mio. und nein er kann nicht beschlagnahmt werden. Ich denke du kannst ihn nicht geliefert bekommen. Wenn er zerstört wird bekommst du ein Ersatz (Ich habe auch ein Pegasus Fahrzeug, ist eine Stretch Limo, hat 30.000 $ gekostet, ist mal explodiert aber habe immer Ersatz umsonst bekommen)

PS: Wortwörtlich PS :D hast du eine PS3?

ja habe PS3, ich meine aber nicht singleplayer, sondern online

0
@dino1304

Ja meine ich auch, aber ich weiß nicht wie viel ein Hangar kostet

0

Was möchtest Du wissen?