Gta online Pacific Standard "brücken" glitch?

2 Antworten

Wie lange ? Hab das vor paar Tagen noch mit ein Kumpel gemacht

Wurd gepatched

ps4 wlan kabel ind der Box

Hallo Leute . Ich möchte mir Heute eine Playstation 4 kaufen aber habe folgendes Problem . Ich weiß nicht ob ein wlan kabel mit in der Box ist . Ich nenne es mal Wlan Kabel da ich mir nicht sicher bin wie es wirklich heißt . Ich meine mit wlan Kabel das Kabel ,welches man braucht um auch online spiele zu spielen .

...zur Frage

Zwischen LAN Kabel und WLAN Verbindung kein Unterschied?

Also wenn ich von meinem FRITZ!WLAN Repeater 1750E ein LAN Kabel zu meiner ps4 verlege gibt es kein Unterschied, zwischen WLAN Verbindung und LAN Kabel. Wie kann das sein?

...zur Frage

Wlan to lan kabel?

ich suche ein gerät dass ich in ein telekom mediatv reciver stecken kann also ein wlan empfänger der dass dan in lan kabel umwandelt (wlan to lan kabel)

...zur Frage

kabel Deutschland 200.000 Anschluss mit Laptop Wlan a/g/n möglich?

Hallo ich bekomme bald einen Kabel Deutschland 200 Mbit Anschluss und wollte wissen, ob ich das überhaupt mit meinem Laptop empfangen kann per Wlan? dieser besitzt den Standard a/g/n ? oder muss ich dafür extra einen Stick kaufen, der AC Standard unterstützt?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Fallout 4 Glitch Erklärung?

Ich suche schon länger nach einer Erklärung zu folgendem Glitch .....Kabel durch Wäne spannen ...kann dies jemand anhand des ps4 controllers erklären ..danke :)

...zur Frage

Xbox 360 RGH Glitch gechipt

Habe ein Problem, ich kann kein Xbox live machen, ich habe jetzt kabel interent genomen weil wlan gar nicht ging, aber die xbox findet das netztwerk und das netztwerk auch das internet aber dann xbox live nicht, wie kann ich das so machen das ich xbox live auch verbinden kann!!!????? :(

Bitte um shcnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?