GTA online nicht erreichbar 2017 PS4?

1 Antwort

War das ein Unlock all account? Rockstar bannt jetzt wieder sehr sehr viele Acc.

Es WAR einer, sie haben mir mein ganzes Geld schon vor knapp 2 Monaten abgezogen. 

0

Gta5 online komme nicht rein?

Da steht immer: Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Wie komme ich rein?

...zur Frage

PC GTA 5 Online Account mit PS4 Account verbinden?

Ist es möglich OHNE einen Glitch, seinen PC GTA 5 Online Account zu verbinden, dass man GTA 5 Online auch mit dem fortgeschrittenen PC Account spielen kann auf der PS4 ?

Also das man bei der Charakter-Auswahl im Online Modus seinen PC Account auswählen kann.

...zur Frage

Brauche Hilfe, kann kein gta v online spielen auf PC wenn ich es starte steht da immer "der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar"?

...zur Frage

Rockstar spielservice ist gegenwärtig nich verfügbar?

Hi, Habe mir mir heute ein mod menu für die ps3 installiert. (Ohne jailbreak) aber wenn ich in online will kommt die fehlermeldung "der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Versuche es zu einem späteren zeitpunkt erneut. Ich benutze das blus mod menü

...zur Frage

GTA Online Attentat Missionen gehen nicht mehr. Bei euch auch?

Also immer wenn ich einer Attentat Missi beitreten will, bekomm ich die Fehlermedung "Der Rockstar Spieleservice ist gegenwärtig nicht erreichbar", oder so ähnlich. Irgendwie scheint das aber nur bei Attentäten zu sein. Alle anderen Missis gehen ganz normal.

...zur Frage

GTA 5 Online Störung?

Hallo Leute, kann seit gestern Abend nicht online zocken. Dort steht entweder: "Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" oder "Verbindung zum Rockstar Spielservice nicht möglich. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung". Komme übrigens aus Berlin.

Habt ihr auch das Problem?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?