Gta Online, nach Bann Geld weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dein Geld ist weg aber Autos lvl etc bleibt

Nice. Hab mir gleich das neue Auto gegönnt und aufgetunt.

Und ein paar ''kleine'' Hütten gekauft

0

ich wurde gebannt weil ein modernes mir mehrere Billionen über mir gespawnt hat und das für 10 JAHRE!

2

Geld ist dann weg aber mehr auch nicht

0