Gta Online Modden auf der ps3 - Bann Risiko?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tu es bitte nicht das nimmt den spielspaß

Hallo srzthnjartg,

Das Risiko liegt bei 99%.

Man kommt damit eventuel ne ganze zeit durch aber früher oder später wird man doch sehr warscheinlich gebannt.

Wenn dir der Account wichtig ist, würde ich das lassen.

LG

Also auf dem Pc wird man sofort gebannt. Aber auf der old gen sollte das doch wohl gehen? Gibt es denn einen weg in Gta online überhaupt an c.a 100 mio zu kommen, ohne es zu erspielen?

0
@srzthnjartg

Du kannst 100m erspielen, du kannst es dir mit echten Moneten kaufen, du kannst Bugs und/oder glitches abusen ( gibts wieder ein ban Risiko) oder es halt modden/cheaten/hacken. Diese möglichkeiten hast du zur Verfügung.

Das Risiko gebannt zu werden hast du überall. Ob Old Gen oder sonst irgedwo. Nur offline bleibste erhalten :D

0

Bei GTA erst recht, kam vor kurzem sogar ne Meldung darüber.