Gta online Limusine im Fahrzeuglager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf im Handy unter Kontakten Pegersus Fahrzeuge wie Limons passen nicht Übergens Fahrzeuge wie Bullen wagen usw kannst du nicht haben.

Geht nicht da eine Limousine ein Pegasus wagen ist.. (zum bestellen)

Ich habe mir einen bifta und die Stretchlimo gekauft bifter ist angekommen aber für limo habe ich eine sms bekommrn das sie in meinem Fahrzeuglager ist. Vor dem kauf hatte ich noch 6 Parkplätze frei.

0

Was meinst du genau damit

Ich habe mir einen bifta und die Stretchlimo gekauft bifter ist angekommen aber für limo habe ich eine sms bekommrn das sie in meinem Fahrzeuglager ist. Vor dem kauf hatte ich noch 6 Parkplätze frei.

0

komisch. normalerweise passt sie eigentlich

0