GTA Online kosten?

 - (PlayStation 4, GTA V, GTA Online)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Das sind die Nutzungsbedingungen wo drin steht unter welchen Bedingungen sie dich bannen dürfen und so weiter :) Muss jeder annehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel GTA gespielt.

Alles klar, Dankeschön! Und wenn ich online betrete kann ih dann auch wieder normal in den Story Mode gehen?

1

Nein.

Das sind nur die Onlinerichtlinien, die jeder annehmen muss. Ausser dem kauf bei Steam, Epicgames etc. ist GTA Online komplett kostenlos.