Gta Online? Karin Technical oder Insurgent Pickup?

3 Antworten

Der Insurgent ist in der Panzerung natürlich besser, aber man kann diesen eigentlich nur zu zweit brauchen (der Fahrer kann selber nicht hinter zur Kanone). Normalerwieise hält der Insurgent 3 direkte Treffer mit der Rakete aus (oder direkte Bomben)

Der Karin ist natürlich nicht so gepanzert und geht auch mal schneller kaputt. Aber man kann selber hinten rauf und die Kanone bedienen. Nur fahren geht halt mmer noch zu zweit.

Der KArin ist natürlich etwas leichter und hat vielleicht direkt am Berg etwas Vorteil, aber eben....

Ich selber habe auch beide aber würde generel mal sagen den Insurgent. Da kann man auch mal ein Auto platt machen das einem in der Weg stellt.

Ich selber fahre eigentlich am liebsten mit dem normalen Insurgent rum (ohne Kanone), da ich den ja nur brauche um vorwärts zu kommen.

Wenn man jagt machen will, kann man ja immer noch den Buzzard oder den Savage Heli ehmen. ;-))

Definitiv der Insurgent! der Technical ist nach einer Lenkrakete down und damit nutzlos.

Panzerung insurgent ;) technical ballert aber stärker , hab beide :p

Haha :D Aber ich glaub ich kauf mir den Insurgent der hat auch mehr Plätze

0

Was möchtest Du wissen?