GTA online. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Im Offlinemodus wirst du üblicherweise zum Speichern aufgefordert. Da passiert das nicht voll automatisch wie online. Dann verlierst du auch dein Geld nicht, wenn du nicht überschreibst. 

Du müsstest m.E.n. einen neuen Benutzeraccount anlegen und damit aber auch das Spiel neu erwerben.

Keine Ahnung ob, und wenn ja, wie du das System austricksen kannst...

Wie kann ich bei GTA Online Character das Aussehen ändern?

Abend. Ich habe seit einiger Zeit GTA V und einen dazu gehörigen Character (PC) Nun kann ich den Character leider nicht mehr ändern, vom Aussehen her. Wenn ich nun einen neuen GTA Online Character erstelle, sind jegliche Sachen (Rang, Geld usw) ja nicht übertragen, denke ich mal.

Gibt es eine Möglichkeit seinen Character vom Aussehen zu ändern? Rang usw. würde ich natürlich gerne behalten. LG

...zur Frage

Motorradclub oder Firma in Gta 5 online?

Ich besitze in Gta online 1.700.000 Dollar. Nun ist meine Frage, ob ich mir lieber einen Motorradclub kaufen soll oder eine Firma. Was bringt (wenn man gröstenteils alleine spielt) mehr Geld?

...zur Frage

GTA online AFK $farmrn?

Ich habe heute angefangen bei GTA online AFK $ zu farmen und wollte fragen ob das erlaubt ist. Ich farme das $ einfach indem ich in Spielmodi "The hardest target" (oder so ähnlich) gehe und nichts mache.

...zur Frage

Wie starte ich Missionen in GTAV?

Hi,

ich habe noch kein Geld um mir einen Bunker oder Apartment zu kaufen und Heists zu machen.

Also möchte ich erstmal mit Missionen anfangen und lvln,

Aber wie geht das und spielt das noch irgendwer?

Oder gibt es noch andere möglichkeiten zu lvln in GTA V Online?

...zur Frage

Kann ich meinen GTA online character auf einen anderen benutzer überschreiben?

Hey,
ich will von einem psn acc auf einen anderen wechseln aber ich möchte meinen gta online character trotzdem behalten und auf dem anderen psn acc damit weiterspielen, weil ich schon ein hohes level dort habe. ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?