Gta online kann keine downloads für Rockstar mehr machen?

3 Antworten

Ich wollt auch grad spielen nachdem meine ps3 die festplatte formatieren musste. Danke. Meine PS3 SuperSlim piept immer so komisch wenn man sie an macht und so. ich werd mal ne Frage stellen

Wie lange dauert es, bis Rockstar erkennt, dass man sich bei GTA Online mit einem detected Hack Geld ercheated hat?

...zur Frage

Gta v online - Fehlermeldung?

...benötigte daten konnten nicht vom Rockstar-Spielservice heruntergeladen werden.

Kennt jemand ein Fix?

...zur Frage

GTA Online: Yacht ist verschwunden?

Habe heute nach 2 Wochen mal wieder GTA gespielt und meine Yacht war nicht mehr da. Was kann ich da jetzt machen? Wird Rockstar Games mir das Geld wieder geben oder eher nicht?

...zur Frage

Was ist da denn mit GTA 5 los?

Ich wollte gerade auf der PS4 in GTA V in den Rockstar Editor gehen,da steht:"Der Zugriff auf den Editor wurde gesperrt".

Dann wollte ich in GTA Online gehenund da steht:"Für das Spielen von GTA Online benötigten Dateien konnten nicht vom Rockstar Spielservice heruntergeladen werden.Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal."

Was ist da los?? HILFE HILFE HILFE

Danke im Voraus.

...zur Frage

GTA Online - "kann keine nötigen Online Daten Synchronisieren"

Wollte jetzt nach einiger Zeit mal wieder GTA Online spielen. Wenn ich Online starten will, steht da: "Der Rockstar-Spielservice konnte für GTA Online nötige Daten nicht synchronisieren. Bitte kehre zu GTA 5 zurück und versuche es später nochmal." Was kann ich tun?

...zur Frage

Gta Online, benötigte Dateien konnten nicht heruntergeladen werden?

Als ich vorher gta gestartet habe kam die meldung "für das spielen von gta online benötigte dateien konnten nicht vom rockstar spielservice heruntergeladen werden". Das kommt jetzt immer wenn ich online spielen möchte. Singleplayer geht aber. Hat jemand Lösungsvorschläge wie ich das problem beheben kann? Plattform ist xbox one.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?