GTA online kann ich mich mit meinem ps4 Network Konto auch auf meiner neuen ps4 anmelden weil meine alte kaputt ist und sind dann z.B Meine GTA Spielstände weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Fortschritt von GTA Online ist nicht weg, da er nicht auf der Konsole gespeichert wird. Hast also beim Anmelden mit dem alten Account alles wieder da.

Die Spielstände im Singleplayer-Modus dürften auch nicht weg sein, wenn du die Upload-Funktion nutzt (ist bei PS Plus glaube standardmäßig aktiviert). Dort werden sie Spielstände nach jeder Änderung in eine Cloud hochgeladen. Kannst sie von dort dann zurückholen.

Ok Danke

0

ich bin mir nicht sicher wie das auf der ps ist ,aber auf der xbox sind alle deine spielstände in einer cloud gespeichert ,aber was ich dir sicher sagen kann ist das dein online stand nicht weg ist ,der wird übertragen

Ok danker der Story Fortschritt ist eh egal

0

Ja, du kannst dich anmelden. Ja, deine GTA Spielstände sind weg. Nein, dein GTA Online Account ist nicht weg.

Ok Mok hok fog schok dog bog

1

Was möchtest Du wissen?