Gta online Kann ich mein Ceo Büro verkaufen evtl. ohne Einnahme wieder abgeben(habe kein Lagerhaus dazugekauft)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um andere Geschäfte zu führen brauchst du ZWINGEND entweder ein CEO Büro oder ein Motorradclub. Die Nebenkosten kannst du vermeiden, indem du dein CEO oder MC "kündigst", über das Interaktionsmenü, und nur dann aktivierst wenn du es brauchst.

Tipp: Der Nachtclub macht erst viel Geld, wenn du andere Unternehmen hast, wie zB die Labore für Kokain, Wheed, ... oder den Bunker, da der Nachtclub nur mit diesen Unternehmen passiv Geld erzeugen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bringt mir das CEO Büro auch was, wenn ich dazu kein Lagerhaus kaufe...?

0
@albert175

Naja, solange du keine weiteren Sachen hast, wie zum Beispiel das Waren Lagerhaus oder das Autohaus oder den Bunker (mehr fällt mir nicht ein) bringts dir natürlich nichts. Aber du kannst mehr machen als nur das Lagerhaus

0