Gta Online jet klauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten ist es, wenn du kerzengerade nach oben fliegst. So kommt der andere Jet nicht hinterher und du kannst nun machen was du willst. :)

Vielen Dank!

0

Du musst Tief fliegen, gerade über den Zaun. Ich empfehle dir den jet Aus dem großen Hangar zu nehmen, da du bei dem nur geradeaus starten musst, dann tief übern Zaun und tief durch den Sumpf. Ist nicht einfach, du könntest ein paar Anläufe brauchen, aber irgendwann klappts

Wenn du aus Zancudo raus fliegst, dann fliege möglichst tief. Nur so hoch das du über den Zaun kommst. In der Story muss man in einer Mission auch in Bodennähe fliegen damit man nicht auf dem Radar auftaucht. Das ist hier GENAU das selbe. Sobald du über den Zaun bist kannst du nach oben fliegen.

Was möchtest Du wissen?