Gta online ich habe eine xbox one mein Freund hat eine ps4 gibt es eine Möglichkeit zussamen zu spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aktuell leider nicht.

Auch in Zukunft ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass so etwas möglich ist. :)

Hi,

nein, GTA Online ist nicht Plattformunabhängig. So spielen PS4 Spieler mit anderen PS4 Spielern, XBOX One Besitzer mit anderen XBOX One Spielern und die PC Spieler mit anderen PC Spielern. 

Daran wird sich wohl auch zumindest an GTA Online nichts mehr tun. 

Gruß

aktuell leider noch nicht

SIe fangen zwar langsam an die Konsolen zusammen zuführen aber dennoch geht es zur zeit leider nicht