GTA Online Hangar oder Warenhaus solo grinden?

3 Antworten

Wenn, dann eher das Warenhaus.

Beim Hangar muss man mehr Aufwand betreiben, um NPCs und andere Spieler abzuschütteln und bringt weniger Gewinn. Zahlen kannst du googeln (Reddit).

Insgesamt kannst du Solo mit Import/Export mehr/schneller verdienen.

Ich denke wenn du alleine spielst bringt das Warenhaus mehr, vorallem gehen dir da deine mitspieler in der sitzung nich ganz so dolle auf den sack ;)

Fahrzeuglagerhaus

Danke, ich weiß, dass das den meisten Ertrag bringt, bockt aber gar nicht. Mir geht das nur tierisch auf die Eier. :D

0

wo ist da bitte der unterschied gegenüber den anderen methoden?

0
@blutwurst712

Ich fahre die ganze Zeit Karren rum, undzwar ab 32 Autos sowieso IMMER die gleichen. Die NPC's tilten mich des Todes, auch wenn ich immer meine 96-100% bekomme. Aber es variiert kaum. Macht mir absolut keinen Spaß, nach spätestens 2 Stunden habe ich keine Lust mehr. Das Warenhaus grinde ich stundenlang und es bockt immer noch.

0

Was möchtest Du wissen?