GTA ONLINE Halloween Update Gesichtsbemalungen NACH dem Update erneut kaufen?

1 Antwort

Du hast sie ja immernoch im Inventar also müsste es gehen

GTA Online 2 PCs 1 Router?

Hallo ich habe ein Speedport 723W und ich möchte mit meinem Bruder GTA Online zusammen spielen. Jedoch immer wenn ich ihm nachjoine Steht bei mir Zeitüberschreitung und bei ihm das alle Spieler verlassen haben.

Bitte um Hilfe DerTypausGTA

...zur Frage

GTA Online Hangar wechseln?

Hallo ich habe mir den billigsten Hangar in GTA Online gekauft, den es zum kaufen gibt. Möchte nun wissen ob ich den Hangar den ich besitze verkaufen kann, damit ich mir den Hangar im Fort Zancudo kaufe und halt nicht 2 besitze.

Und gibt es einen billigeren Preis weil ich ja schon einen Hangar habe? Und muss ich die Werkstatt erneut kaufen?

Ich habe genug Geld und weiß nicht was ich damit kaufen soll. (Grade ca. 6 Millionen)

...zur Frage

Wie kann man in GTA 5 online seine gesichtsbemalung entfernen?

Hi Leute, ich spiele GTA seit einer Ewigkeit und hab am Anfang meines Accounts mir das Gesicht bemalen lassen, jetzt ist meine Frage weil ich es nirgendwo finde wo man es weg machen kann, wie und wo man es wegmachen kann

...zur Frage

Kann man in gta online sich die Garagen erweiterung vom büro mit Häusern bezahlen?

Hallo,
Wie man oben schon sieht wollte ich wissen ob man sich die Garagen Erweiterung füt das büro mit seinen alten häusern bezahlen kann.
Danke

...zur Frage

Sind Büros und Clubhäuser in GTA Online nur temporär?

Hi,

habe nach ewigen Zeiten nun wieder GTA Online rausgekramt. Da gibt es ja die Möglichkeit Büros und Clubhäuser zu kaufen.

Stimmt es das diese beim Verlassen des Spiels bzw der Sitzung wieder gelöscht werden und dann erneut gekauft werden müssen?

...zur Frage

GTA Online - Probefahrt der DLC-Fahreuge nur über Kampagne möglich?

Hallo, die kaufbaren DLC-Fahrzeuge haben ja oft ziemliche Preise... Da möchte man ja lieber erstmal eine Probefahrt hinlegen. Auf der PS3 hab ichs immer so gemacht, dass ich in der Kampage in einer von den 4-er-Garagen von Franklin, Michael oder Trevor gegangen bin und kurz gewartet hab. Dann kam ja dieses Menü und man konnte die DLC-Wagen alle kostenlos bestellen. Nun habe ich das Spiel auf der PS4 und will es natürlich wieder so machen. Nur hab ich jetzt nicht soooo die Lust die Kampagne erneut solange zu spielen bis einer von den dreien 30.000 Dollar zusammen hat um so eine Garage zu kaufen.

Daher meine Frage: Gibt es einen anderen Weg, die DLC-Fahrzeuge mal Probe zu fahren, bevor man sie in GTA Online kauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?