Gta Online GTA JB 700 Waffen?

2 Antworten

Das Teil funktioniert nur in der Story in einer Scene. Das ganze funktioniert mit absicht Online nicht. Dazu hab ich das Teil nie online gesehen...

Leider nie was davon gehöhrt Jetpack soll auch kommen und ist Eigendlich schon im Game (Nach Game Dateien) aber man kann es nicht benutzen da kann man nur warten auf Dlc's

Kann es Fortnite in GTA Online geben?

Wäre doch eigentlich machbar, oder?

Man hat Waffen und Westen zum überleben!
Es gibt ja Überlebenskämpfe, aber die Gegner sind keine Online-Spieler!

...zur Frage

Was kann ich tun um in GTA Online wieder Waffen abfeurern zu können?

Ein Freund von mir konnte auf einmal in GTA Online nicht mehr mit Waffen schiessen. Das kann auch nicht am controller liegen da er noch autos fahren kann und nahkampf angriffe machen kann. Er konnte selbst nicht in einem team deathmatch schiessen. Wie kann er dieses Problem beheben?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen (GTA Online,Waffen)?

Mein Problem ist, dass ich bei GTA Online als Fußgänger nicht weiß, wie ich mein komplettes Waffenarsenal benutzen kann. Bei mir erscheint zwar dieser Kreis mit ca.10 verschiedenen Waffen, aber ich kann ihn irgendwie nicht so scrollen, dass alle zum Vorschein kommen. Weiß da jemand mehr?

...zur Frage

Wie genau muss man mit einem VPN umgehen/ Allgemeine Fragen zum VPN?

Hey zusammen,

ich habe mir gestern einen VPN Lifetime Paket von HotSpot Shield gekauft. Zum einen deswegen, weil mich das neue Polizeiaufgabengesetz, als auch die neue DSBVO teilweise geschockt haben. Desweiteren habe ich mir letztens einmal die Instagram-Datenschutzbestimmung durchgelesen (benutze Instagram durch Bluestacks auch am PC) und war echt geschockt, durch Dinge wie...

Identifikatoren: Eindeutige Identifikatoren, Geräte-IDs und sonstige Identifikatoren, wie solche von Spielen, Apps oder Konten, die du nutzt, und Familiengeräte-IDs (oder sonstige Identifikatoren, die für die mit demselben Gerät oder Konto verknüpften Produkte der Facebook-Unternehmen eindeutig sind).

Desweiteren (ich weiß es ist nicht das beste was man tun kann, aber naja ist eben so) cracke ich mir ab und zu Programme, da diese einfach zu teuer sind, um diese zu kaufen (700 Euro). Oder ab und an schaut man auch mal online Serien, was teilweise auch eine Grauzone ist.

Nun zu meinen Fragen:

1) Wie geht man denn am besten mit einem VPN um? Soll man den immer anlassen, also auch wenn man auf Facebook unterwegs ist oder YouTube schaut, oder soll man den nur aktivieren, wenn man jetzt was runterlädt?

2) Ist ein VPN übertrieben, um ein paar Programme zu Downloaden? Ich erpresse jetzt ja keine Leute Online oder kaufe mir Waffen...

3) Würde ein Proxy noch weitere Vorteile bringen und wenn ja, ist es einfach so einen einzurichten?

Und 4) Wenn ich jetzt BlueStacks am PC benutze (ein Programm, über welches man Apps aus dem Appstore laden kann, so zb. Instagram) muss dann der VPN immer aktiviert sein, sobald das Program läuft? Was würde dann passieren, wenn ich diesen einfach deaktiviere während ich im Programm bin?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Gta 5 mit dem JB 700 schießen?

Also.....ich habe mir gerade (ohne mods) im offline modus bei legendary motorsport dieses schießende auto gekauft.......aber ich kann irgendwie nicht schießen.........muss ich da irgendwas drücken?

...zur Frage

Gta 5 online waffen finden?

Kann man bei gta 5 online eigentlich auch Waffen finden? Im Story Modus findet man ja schnell Waffen aber online habe ich noch keine gefunden. Und wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wo ich das Scharfschützengewehr und den Raketenwerfer finden kann. M.f.g. janjan12a

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?