gta online glitch PS3

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Such doch bei Youtube? Das geht sogar mit dem Smartphone..

Hab ich ja schon aber da stand in den Kommentaren das die alle schon n update draufgekommen haben un nichmehr funktionieren!! Alo bitte helft mir ich benötige $$$ in GTA online und einfach noch einen frischen Glitch der viel Cash bringt!! ;DDD Kennt ihr einen??

0
@XXENOMORPHH

Fahre Rennen und anderes. Wenn es grade keine Aktuellen gibt musst du warten oder es gibt einfach keine mehr. Was ist an Jobs usw so schwer? Glitchen ist nicht der sinn dahinter!

0
@ilikeittoride

Da hast du vollkommen recht !!! Ich spiele GTA online seit erscheinungstag und gab schon unzählige Missionen und rennen gemacht! Aber viele von meiner Freundeliste haben 30Million§ in GTA online und haben ALLES nur geglitcht!! und wenn ich es probiert hab war wieder n update drauf und trotz allen Missionen und rennen die ich hinter mir habe hab ich trotzdem nur n billiges apartment und 75000$ auf dem Konto, also wäre echt cool wenn mir jemnd den neusten glitch zeigen könnte, der mit Sicherheit noch nicht upgedated wurde!! :DD

0
@XXENOMORPHH

Ja dann kannst du dich Freuen. Du darfst auch nicht alles so schnell wie möglich immer Ausgeben. Immer wenn ich das oder das Auto mit dem neuen Update wollte hab ich mich halt mal 4h oder so Hinter Fallschirmsprünge oder Rennen mit freunden usw gesetzt. Das Glitchen ist einfach nur Langweilig da es kein Spielspaß bietet und das WIRKLICH Zeitverschwendung ist. Denn irgentwann ist das Spiel Lw und dann hast du 2Mil. $ auf dem GTA Konto, zockst aber nicht mehr. Auch wenns komisch klingt, ist so. Ich hatte zwar viele Möglichkeiten auch weil ich meine Leute habe aber alles was ich mit Geglitcht oder von nem Modder bekommen habe, benutze ich eigentlich nicht, meine Autos stehen in der Garage ich kann nur in 1 Appartment sein usw. und die Leute von Rockstar haben irgendwann alle Glitches gefunden, kann ja auch jetzt schon so weit sein.

0

Was möchtest Du wissen?