Gta Online Geld mit Bunker?
Ich habe mir gestern in Gta einen Bunker in Palito Bay und eine MOC gekauft. Ich hab den Mitarbeitern Forschung und Waren, also beide Bereiche zugewiesen und habe jetzt einige Fragen:
1) Wenn ich um 75k Vorräte kaufe und die Mitarbeiter auf beide Bereiche fixiert sind, mach ich dann vom Geld her Verluste oder liegt da noch eine Gewinnspanne drinnen?
(Ich hab keine Personalupgrades im Bunker)
2) Von einer Vorratsladung, wie viel Geld kommt da raus und wie weit entwickelt sich der Produktionsbalken weiter bzw wie viele Vorräte brauche ich für ein Forschungsprojekt?
(Wieder bei Personal auf beide Bereiche)
3) Wie lange (Echtzeit) dauert ein Forschungsprojekt
bzw den Warenbestand aufzufüllen?
Vielen Dank im Voraus
1 Antwort

Ich selber spiele schon lange kein GTA V mehr, hab nach 4 Jahren jeden Tag GTA zocken mit 950 lvl aufgehört. Klingt so wie als würdest du erst reichlich neu damit angefangen haben. Ich an deiner Stelle würde daher die Vorräte eher klauen. Fakt ist die Zahl verändert sich beim Gewinn kaum. Nur musst du halt die etlichen Vorratskäufe abziehen. Damit der Bunker voll ist wenn du nur auf Produktion stellst musst du sie ca. 3 mal kaufen. 3x75.000 hast du dann schon an Verlust...für nen Anfänger viel Geld. Und für die anderen Fragen ist es schon zu lange her...sorry