Gta online Geld investieren?

3 Antworten

Hängt davon ab, was du schon hast.
Ne gut aufgemotzte Karre geht immer. Ein bisschen sparen für etwas gepanzertes wäre auch ne Idee. Wenn du aber ne richtige Gaudi willst, hol den Monster Truck (gibt's den aktuell zu kaufen... weiß ich gar nicht sooo genau). 

Das Teil muss man zwar mit Pegasus ordern und irgendwo hinstellen lassen, aber wenn du damit mal durch die Gegend hüpfst, willst du nie wieder was anderes :)

Habe sozusagen nichts, wollte nur wissen ob ich entweder CEO werden soll oder lieber in die Fälschereien drogen etc. investieren soll.

@philger

ahh, okay. Diese CEO-Geschichten werden schnell richtig teuer. An deiner Stelle würde ich in gute Utensilien für die Heists investieren und darüber dann gutes Geld scheffeln.

Wenn du kein eigenes Appartment hast, schnapp dir Freunde, die eines mit Planungsraum für die Heists haben. Die machen auch mit Abstand am meisten Spaß im Spiel (finde ich)

Ein geiles Auto, ein Motorradlub oder so was. Ich würde dir aber raten etwas womit man auch Geld scheffeln kann. Denn eine Yacht oder ein Panzer aus Spaß ist schon iwie geldverschwendung wenn man das Geld ehrlich gespielt hat.
Wenn du kb mehr auf jobs hast, dann kaufe dir einfach ein Unlock All
(Ich übernehme keine Haftung falls du gebannt wirst!)

Wenn dus noch nicht hast: Spielhalle kaufen und Casino überfallen ;) Sonst würde ich mir nh Karre holen, geiles Outfit oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung